Unsere Kundenberichte

Culeet Skincare

Die Herausforderung:

Obwohl es sich bei Culeet Skincare um eine kleine Marke handelt, konnte sie dank der Hilfe eines prominenten Influencers schon früh Erfolge mit Influencer-Marketing erzielen. Als das Wachstum von Culeet jedoch in eine Sackgasse geriet, wandte sich das Unternehmen an uns, um seine Marketingstrategie mit bezahlter Werbung zu erweitern.

Der Ansatz:
Aufgrund der starken Botschaft und der persönlichen Ansprache von Culeet Skincare waren wir zuversichtlich, dass wir mit gezielten Facebook-Kampagnen einzigartige, relevante Zielgruppen erschließen konnten. Außerdem musste die Website von Culeet Skincare überarbeitet und weiterentwickelt werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Umsetzung unserer Best Practices zur Optimierung der Konversionsrate und die Ansprache der Zielgruppe sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy konnte Culeet seinen Gesamtumsatz um 70 % steigern.

Lues Clothing

Die Herausforderung:
Lues Clothing Co. ist eine Athleisure-Marke, die ein enormes organisches Engagement auf ihren sozialen Seiten hatte, aber Schwierigkeiten hatte, diese Leute in potenzielle Kunden zu verwandeln. Sie brauchten Hilfe, um ihre Anhängerschaft zu monetarisieren und Käufe und Website-Besucher konsistent und profitabel zu machen.

Die Lösungen:
Lues Clothing Co. kam zu uns, weil sie bereits über ein ansprechendes Publikum und hochwertige kreative Assets verfügten, die als Grundlage für ihr Branding dienten. Wir waren in der Lage, den potenziellen Kundenstamm und dessen Interessen zu identifizieren, indem wir die potenziellen Kunden analysierten, die sich bereits über soziale Medien mit der Marke beschäftigen.

Nyooh Pizza

Die Herausforderung:

Das Unternehmen war online nicht effektiv. Es war nicht in der Lage, Online-Kunden anzusprechen und anzuziehen, obwohl die Marke einen guten Ruf hatte.

Die bestehende Website von Nyooh und die Online-Bestellung funktionierten nicht. Sie trugen nicht zum Online-Verkauf bei.

Es wurden zu viele Provisionen an Grubhub (über 25%) und andere Drittanbieter gezahlt.

Die Lösungen:
Das Digital-Restaurant-Team führte eine detaillierte SWOT-Analyse durch, um die Stärken zu verstehen, Schwächen zu identifizieren und Bedrohungen und Chancen für die Restaurantstandorte aufzudecken. Anschließend entwickelte das Team einen Plan zur Umsetzung des „Wachstumsmarketingprogramms“.